Mittagsgläschen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Sippie
21. Jul 2010 16:44
Mittagsgläschen
Hallo liebes Team,
habe eine Frage an Euch.
Isabel,5 Monate,ist nun den zweiten Tag Möhrchen mit Kartoffeln und Rindfleisch.Bisher klappt es ganz gut und es scheint sie auch gut zu vertragen.Muß ich warten bis sie ein ganzes Gläschen ißt bevor ich ihr etwas anderes zum Mittag anbieten kann?Würde ihr nächste Wopche gerne etwas anderes anbieten,meistens schaffst sie bisher aber ein halbes Gläschen.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Liebe Grüße aus Solingen von
Simone und Isabel
HiPP-Elternservice
22. Jul 2010 13:24
Re: Mittagsgläschen
Liebe Simone,

Sie können Isabel gerne nächste Woche ein anderes Gläschen anbieten, z.B. HiPP Kürbis mit Kartoffeln und Bio-Rind. Und währenddessen weiterhin versuchen die Menge zu steigern.

Ich wünsche Isabel weiterhin guten Appetit!
Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...