Beikost 10 Monate

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1295797
28. Sep 2011 13:10
Beikost 10 Monate
hallo meine tochter hat 7.5 monate und verveigert jeddes essen wo ich ihr koche ausser sie sind ganz also nicht gemalen... bei den glässchen von hipp isst sie am liebsten die ab 8 monate und das ist ihr noch nicht gross genug von den stücken her, hatte jetzt in einem laden mich vergriffen und essen von 10 monaten gekauft dass mochte sie sehr sehr gerne die stücke waren ihr auch gross genug... jettz meine frage darf ich ihr die schon geben ist die zusammensetzung die gleiche halt nur dass sie grössere stückchen haben oder gibt es da einen groben unterschied ???? ich brauche da hilfe, da mein sohn das nie gegessen hat immer nur das von mama :)
HiPP-Elternservice
28. Sep 2011 15:52
Re: Beikost 10 Monate
Liebe „maus3lu“,

toll, dass Ihre kleine Tochter schon so begeistert die stückigen Breie isst. Wenn Ihre Tochter mit den Stückchen in den Gläschen ab 10. Monat gut zurechtkommt, spricht nichts dagegen ihr diese weiterhin zu füttern. Von der Zusammensetzung her sind sie auch schon für ein jüngeres Baby geeignet. Bitte achten Sie immer darauf, wie Ihre Tochter mit den Stückchen umgeht.

Lieber Gruß und Ihrer Tochter weiterhin viel Freude beim Löffeln!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1295797
28. Sep 2011 16:45
Re: Beikost 10 Monate
Sie mag die total ;-) wenn mehr stücke drin sind was, sie es lieber ist ;-) danke für die antwort dann bin ich jetzt beruhigt und geb ihr gleich morgen mal eins zum probieren kucken op sie es ist ;-)
Lg mandy
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...