Ernährungsplan meiner Tochter.

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1102879
23. Aug 2011 22:04
Ernährungsplan meiner Tochter.
Hallo,meine Tochter wird morgen 20 Wochen alt.

Sie trinkt morgens halb 8 170ml Hipp Bio 1er Milch.

Dann bekommt sie mittags zwischen halb und um 12 ein ganzes Gläschen Menü mit Fleisch, findet sie total lecker, angefangen hatten wir mit nur Karotte, dann mit Kartoffeln und nun auch Fleisch, sie schafft das ganze Gläschen ohne Probleme. :-)

Nachmittags so gegen halb 4 trinkt sie wieder 170ml Milch.

Als letztes bekommt sie halb 8 abends ihre letzte Flasche (170ml).
So gegen halb 9 schläft sie dann und das bis morgens um7, halb 8.

Sind die Essenszeiten und die Menge so ok?
Wann kann ich ihr das nächste Gläschen geben und welches?

Ganz liebe Grüße
HiPP-Elternservice
24. Aug 2011 11:11
Re: Ernährungsplan meiner Tochter.
Liebe „Mia_Elena“,
das klappt ja bestens mit der Beikosteinführung! Schön, dass Ihre Kleine das Mittagessen so unkompliziert annimmt. Auch die Mengen und Zeiten sind prima.

Da Ihr Mädchen mittags vom Menü ein ganzes Gläschen schafft und sie alles gut verträgt, dürfen Sie nun eine weitere Milch durch feste Löffelkost ersetzen. Meist wird als nächstes der Milchbrei am Abend eingeführt.

Neben den Milchbreien und Gute-Nacht-Breien im Gläschen bieten wir zahlreiche Milchbreie als Pulverprodukte an, die Sie nur noch mit Wasser zum Milchbrei rühren müssen.
Unser komplettes Sortiment finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=219

Weiterhin frohes Löffeln wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...