Schon wieder Milch

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1039470
22. Jul 2011 11:57
Schon wieder Milch
Hallo, ich habe etwas Probleme mit dem schlafen meines Kindes. Ich hatte ihm die Milch in der Nacht erfolgreich abgewöhnt und nur noch Wasser angeboten, seit 2 Nächten will er unbedingt seine Flasche Milch er heult und gibt erst ruhe wenn er die Flasche bekommt, an sich wäre das kein Problem, er hat aber unten schon seine ersten zaehne und jetzt habe ich angst, dass er davon Karies bekommt, kann es am zahnen liegen, da ich glaube das die oberen auch bald kommen...
HiPP-Elternservice
25. Jul 2011 11:20
Re: Schon wieder Milch
Liebe „pari2609“,
das Zahnen beschäftigt die Kleinen sehr.

In diesen Phasen ändert sich gerne mal das Ess- und Trinkverhalten und auch der Schlaf. Über ein kurze Phase ist das völlig ok, machen Sie sich da keine Gedanken. Erfahrungsgemäß normalisiert sich alles wieder, wenn die Zahnungszeit durch ist.
Geben Sie Ihrem Kleinen jetzt ruhig was er braucht.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...