Fragen zu Produkten - an's Expertenteam

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.932081
5. Apr 2011 21:03
Fragen zu Produkten - an's Expertenteam
Liebes Experten-Team,
tut mir leid, dass ich bei meinem ersten Besuch mit einem Negativthema aufwarte, aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Vor einpaar Wochen entdeckte ich für meine Zwillinge (17. Mon. und die verputzen einiges!) Hipp Menü, 1-3 Jahre, in einer herzförmigen Verpackung (260 gr.) für € 1,35. Dann war das Produkt für einpaar Tage vergriffen. Heute finde ich es wieder. Eine Verpackung (mit nur noch 250 gr.) für € 1,55!? Eine (für mich) offensichtliche Preissteigerung (€) überstrahlt eine weitere (g) Entsculdigen Sie, ist das unbedingt notwendig :| ? Ist das Thema Kinder nicht schon teuer genug? Ich bin allein erziehende Mutter, gehe 30 Std. pro Wo. arbeiten, damit ich die Miete zahlen und Kind und Beruf unter einen Hut bekommen kann. Da bleibt am Monatsende nicht viel übrig. Wahrscheinlich unbewusst drängen Sie mich, mich vor das Alete-Regal zu bewegen und mir dort die Produkte anzusehen. Und wie ich feststellen musste, sind die etwas günstiger als Sie. Drücken Sie doch wenigstens bei dem einen Produkt die Augen zu und verkaufen Sie es zu einem fairen Preis. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe mit lieben Grüßen, M.
HiPP-Elternservice
7. Apr 2011 14:59
Re: Fragen zu Produkten - an's Expertenteam
Liebe M.
ich kann gut verstehen, dass die Portionsverkleinerung der Kinder-Teller und der dazu gestiegene Preis Sie überrascht.
Zunächst einmal: wir haben unsere Produkte für Kleinkinder optimiert und bieten seit April ein vielfältiges und ausgewogenes Sortiment für eine kindgerechte Ernährung an.

Die bisherigen Bio Pasta-Schalen wurden dabei weiterentwickelt zu den neuen HiPP Kinder-Bio-Tellern (1-3 Jahre). Aufgrund von Verbraucherwünschen haben wir unsere Portionsgrößen von 260g auf 250g verringert. Offenbar schaffen viele Kinder in dem Alter die bisher enthaltene 260g-Mengen noch nicht komplett.

Ich verstehe es gut, dass Sie als alleinerziehende Mutter nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung haben.
Bei HiPP steht die hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe und der angebotenen Produkte an erster Stelle. Aufwendige Auswahlverfahren und Kontrollen garantieren, dass diese strengen Qualitätsanforderungen eingehalten werden. Aufgrund der in jüngster Zeit stark angestiegenen Kosten für qualitativ hochwertige Rohstoffe lassen uns derzeit leider keine andere Preisgestaltung zu. Nur so können auch weiterhin die hohe Qualität und Sicherheit der Produkte aus dem Hause HiPP sicherstellen.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...