Menü
  • Kinder 3+

Kinder-Schmeck

Klein, aber oho! Bei dem knusprig-schmelzenden Knabberspaß kann keine Naschkatze wiederstehen. Die kleinen Snacks in Erdbeer- und Apfelform bestehen zu 100% aus einer Mischung aus Frucht & Joghurt. Durch schonende Gefriertrocknung werden sie angenehm süß, enthalten aber nur natürlichen Zucker aus Früchten! Erst sind sie schön knusprig und schmelzen dann köstlich langsam dahin. Durch den wiederverschließbaren Portionsbeutel sind sie auch ideal für unterwegs! 

Der leckere Snack ist dabei ganz ohne Aromen und Geschmacksverstärker und in bester HiPP Bio-Qualität. Er wurde von Experten nach strengen Qualitätsrichtlinien, Ernährungs- und Qualitätsparametern entwickelt und an das Körpergewicht von Kindern angepasst. 

Unser Tipp: Joghurt lässt sich mit den "Schmecks" zu einem spannenden Nachtisch aufpeppen.