Menü

Kleine Finder & Sammler

Gewinner-Geschichten 

So verwende ich die Schildkröten-Dose:

Gewinner September 2017

Meliha I. 

"Ich habe mir die Schildkröte gekauft da ich gerade schwanger bin und zur Zeit die Ultraschallbilder darin aufbewahre um sie so immer schnell zur Hand zu haben. Sobald unser Zwerg da ist werden darin die ersten Erinnerungen wie 1 Zahn, die ersten getragenen Söckchen und solche Sachen aufbewahrt."

Gewinner August 2017

Edina M. 

"Unser Sohn (15. Monate) bewahrt am liebsten seine Hipp Mini Riegel im Schildkrötenbauch, und freut sich immer wenn er den Deckel aufmacht und etwas als Nachtisch bekommt :-)"

Gewinner Juli 2017

Iris B. 

"Als wir mit unserer kleinen Maus (7 Monate alt) zum ersten Mal an der Nordsee waren, wollten wir als Erinnerung die schönste Muschel, die wir finden, für ihre Erinnerungskiste mitnehmen. Die Muschel haben wir in der Schildkröten- Dose verstaut, damit sie auf der langen Fahrt nicht zerbricht."

Gewinner Juni 2017

Roswitha J. 

"Unsere Kinder lieben es, schöne Steine zu sammeln...so haben sie jetzt ein schönes Zuhause und sind verräumt :-) "

Gewinner Mai 2017

Miyong R.

"Mein Sohn sammelt in seiner Schildkröte alle seine Schätze. Manchmal sind es Münzen, manchmal schöne Steine und glitzernde Papierschnipsel und dann auch mal wieder seine Lieblings-Lego. Wenn die Schildkröte voll ist, wird dieser beste Freund überall mit hingenommen."

Gewinner April 2017

Svenja K.

"Wir sammeln alte Passfotos von allen Familienangehörigen in der Schildkröte, außerdem kommt dann jährlich ein aktuelles Foto dazu."

Gewinner März 2017

Sabine K.

"Ich heiße Selina und bin 7 Monate alt. Mir machen meine Zähne die jetzt bald kommen sehr zu schaffen.

Darum würde ich in meine Schildkröten-Dose einen Schnuller und einen Beißring reintun."

Gewinner Februar 2017

Sabrina H.

"Unser Sohn Felix ist 7 Monate alt und versteckt seine ersten Bauklötze darin. Er hält uns dann die Schildkröte hin, dass wir sie zudrehen. Danach raschelt er mit ihr und gibt der Schildkröte ganz viele Küsschen."

Gewinner Januar 2017

Nadine K.

"Nachdem der Junior den Dreh raus hatte, diese Schildi allein zu öffnen und zuzumachen (die Creme im Zimmer und auf sich selbst verteilt), hatte ich mal verzweifelt meinen Ring gesucht.

Bis ich merkte, dass er mit der Dose immer klappert. Was war drin? mein Ring :)

Nun hat er ein Glöckchen drin."

Gewinner Dezember 2016

Aida Ö.

"Meine riesen tolle Schnullersammlung werde ich dort vor Mama verstecken."

Gewinner November 2016

Viktoria M.

"Meine große Tochter (5 Jahre) bastelt total gerne und die Schildkröten-Dose ist ein optimaler Aufbewahrungsort für ihr selbst gemachtes Bilder-Memo."

Gewinner Oktober 2016

Gerlinde K.

"Unsere kleine Prinzessin hat sehr viele Haargummis und Haarspangen. Die Schildkröte ist der ideale Platz dafür."

Gewinner September 2016

Carina B.

"Als Zähnchendose. Damit die Zahnfee es leichter hat den Zahn zu finden und das kleine Geschenk besser verstecken kann. Wird aber auch gern im Kindergarten als Ameisenhotel genutzt."


HiPP verlost monatlich unter allen Einsendungen ein Kinder-Pflege-Paket bestehend aus:

  • HiPP Babysanft Wasch-Ente
  • HiPP Babysanft Shampoo & Dusche
  • HiPP Babysanft Seifenblasenpuste-Bad
  • HiPP Babysanft Kinder Toilettenpapier
  • HiPP Babysanft Kindercreme
  • HiPP Babysanft Zartcreme
  • HiPP Babysanft Kinder-Shampoo

Die nächste Verlosung findet am 02.11.2017 statt.