Menü
  • n.d. 4. Monat

HiPP Gute Nacht Grießbrei pur

Artikel-Nr. 5515
5 Produktbewertungen
  • 190g
  • ohne Zusatz von Zucker – Zutaten enthalten von Natur aus Zucker
  • vollwertige Abendmahlzeit
  • gut sättigend
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken


Kundenbewertungen

5 Sterne
4 / 5
4 Sterne
1 / 5
3 Sterne
0 / 5
2 Sterne
0 / 5
1 Stern
0 / 5

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Lecker

SabrinamitPia | 14.11.2018

Schmeckt meiner kleinen sehr gut bekommt nicht genug davon Leider hat sie bei der Mahlzeit viel Durst (stillkind) gebe ihr dazu Tee. Ganze Nacht hält die Sättigung leider nicht. Hauptsache es schmeckt und sie hält bis 5 6 Uhr durch *lach*


Volltreffer

Tussi2017 | 25.02.2018

Unser Kind liebt Grießbrei. Das geht immer auch mehrere Tage hintereinander.


Hipp Grisbei Pur

meister9 | 07.10.2016

Das war echt das Lieblingsessen unserer Zwillinge und sie essen das aber immer noch sehr gerene


Super Grießbrei

katrinblenn | 02.09.2016

Schmeckt unserem Kleinen super und ich find es toll, dass hier nicht, wie bei vielen anderen Herstellen noch extra Zucker zugesetzt wurde.


Grießbrei

FranziL1 | 01.01.2016

Der absolute Hammer! Erste Abendbreimahlzeit unseres kleinen.


Produktsuche Beikost