• 1 bis 3 Jahre

HiPP Wilder Nudel-Zoo in Rahmsauce mit buntem Gemüse

Artikel-Nr. 8645
6 Produktbewertungen
  • 250g
  • Mit wertvollem Gemüse
  • Schonend dampfgegart
  • Kindgerecht gewürzt
  • Ohne Verdickungsmittel
  • In wenigen Minuten fertig auf dem Tisch
  • leistet einen wertvollen Beitrag zur täglichen Versorgung Ihres Kindes mit Gemüse.
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken

Kundenbewertungen

5 Sterne
2 / 6
4 Sterne
1 / 6
3 Sterne
1 / 6
2 Sterne
2 / 6
1 Stern
0 / 6

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Für unterwegs geeignet

Vero84 | 04.09.2019

Für unterwegs im Gasthaus verwenden wir für unser 16 Monate altes Kind sehr gerne die Herzmenüs von Hipp. Es wird nicht immer alles aufgegessen da die Portionen auch für ein Dreijähriges Kind noch reichen soll. Geschmack und Inhaltlich 3 Sterne. Optisch kein Stern. Wenig Nudeln viel Soße-


Das erste Mal den Nudel Zoo probiert

Alphatier83 | 17.03.2019

Meine Tochter 13 Monate hat den Nudel Zoo zum ersten Mal probiert, geschmacklich wie immer war sie sehr begeistert :) Nur leider hab ich noch kein Gericht mit Vollkorn Nudeln gefunden ;)


Nudeln ohne Zoo...

polo-cat | 05.08.2018

wie schon früher hier beanstandet sind die sehr weichen Nudeln in Soße ertränkt. Geschmacklich prima, aber die Tiere sind kaum erkennbar. Hätte mir mehr Menü statt "grobe Gläschenkost" erhofft. Vermutlich der Preis, den man für die kinderleichte Zubereitung in der Mikrowelle bezahlt.


Wenig Zoo

Sweetgirl2013 | 27.07.2015

Leider waren die Nudeln kaum als Tiere zu erkennen. Viel Soße, wenig Nudeln, kaum Gemüße. Der Geschmack war gut.


Nudel-Zoo

toby48 | 10.07.2015

nudeln essen geht immer


Keine Tiere

SahraBeverungen | 29.06.2015

Leider sind die enthaltenen Nudeln weder als Tier noch als sonst etwas zu erkennen. Außerdem besteht das Menü hauptsächlich aus Soße, was unserer 2-jährigen Tochter überhaupt nicht gefiel, denn sie wollte ja Zoo-Nudeln.