Menü

    HiPP Babysanft Feuchttücher – Ultra-Sensitiv, Viererpack

    Artikel-Nr. DA90001
    20 Produktbewertungen
    neu
    • 208 Stück
    • Mit hautfreundlichen Feinfasern für besondere Weichheit & bessere Reinigung
    • NEU - Reinigungslotion mit 99% Wasser und deshalb noch hautverträglicher - optimal für die sanfte Reinigung empfindlicher und zu Allergien neigender Babyhaut
    • Schützt wirksam und beruhigt
    • Zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet
    • Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren - parfumfrei, frei von ätherischen Ölen, frei von Alkohol, seifenfrei, frei von Farbstoffen, frei von Phenoxyethanol, frei von Parabenen, pH-hautneutral, chlorfrei gebleicht, frei von Silikonen, frei von Weizenproteinen, vegan – frei von tierischen Rohstoffen
    Aqua, Caprylyl/Capryl Glucoside, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Benzoate


    Kundenbewertungen

    5 Sterne
    16 / 20
    4 Sterne
    1 / 20
    3 Sterne
    2 / 20
    2 Sterne
    0 / 20
    1 Stern
    1 / 20

    Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

    Jetzt bewerten

    Die aktuellste Kundenbewertung

    Zwei Fragen

    Niki Mayer | 06.11.2018

    Hallo ich verwende diese Feuchttücher erst seit kurzem, bin aber bisher sehr zufrieden. Ich hätte jedoch noch zwei Fragen: 1. Ist in den Tüchern PHMB (Polyaminopropyl Biguanide) enthalten? 2. Eignen sie sich für den täglichen Gebrauch oder sollte man zuhause Waschlappen und Wasser bevorzugen? Danke


    Alle Kundenbewertungen anzeigen (20)