Menü

    HiPP Mamasanft Massage-Öl

    Artikel-Nr. 9700
    18 Produktbewertungen
    • 100ml
    • hilft Dehnungsstreifen wirkungsvoll vorzubeugen
    • mit 100% natürlichen Ölen von Mandel, Jojoba und wertvollem Sanddorn
    • schützt die Haut vor dem Austrocknen und hilft die Elastizität der Haut zu bewahren
    • frei von Paraffinöl
    • frei von Farb- und Konservierungsstoffen (gem. Kosmetik VO)
    • frei von PEG-Emulgatoren
    • frei von Mikroplastikpartikeln
    Helianthus Annuus Hybrid Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Diethylhexyl Syringylidenemalonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Parfum


    Kundenbewertungen

    5 Sterne
    18 / 18
    4 Sterne
    0 / 18
    3 Sterne
    0 / 18
    2 Sterne
    0 / 18
    1 Stern
    0 / 18

    Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

    Jetzt bewerten

    Die aktuellste Kundenbewertung

    Ohne Alkohol

    2017Wuermchen | 09.11.2017

    Es gibt viele Bauchöle, die aus Naturkosmetik bestehen, aber bei vielen ist Alkohol in der Inhaltsliste aufgeführt. Es wird sicherlich nicht in diesem geringen Maße das Baby schädigen, aber ich fühle mich nicht wohl etwas alk.haltiges in meinenm Babybauch einzumassieren. Beim Hipp bin ich beruhigt!


    Alle Kundenbewertungen anzeigen (18)

    Weitere Produkte aus dieser Kategorie