HiPP Babysanft Waschschaum-Ente

    Artikel-Nr. 9541-f
    5 Produktbewertungen
    • 250ml
    • Der HiPP Waschschaum ist besonders hautverträglich: Der cremige Schaum reinigt Gesicht und Hände schonend. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt, und das Waschen wird für die Kleinen zum Riesenspaß. Brennt nicht in den Augen und ist pH-hautneutral.
    • Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft - frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von Farbstoffe, seifenfrei, frei von PEG-Emulgatoren, frei von Parabenen, pH-hautneutral, frei von Mikroplastikpartikeln.
      *gem. Kosmetik VO
    • Falls das Entenköpflein nach dem Pumpen klemmen sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Elternservice und Sie werden umgehend eine neue Pumpe erhalten.
    Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Panthenol, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Polyquaternium-7, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Allantoin, Disodium EDTA¸ Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Sodium Benzoate, Parfum

    Kundenbewertungen

    5 Sterne
    4 / 5
    4 Sterne
    0 / 5
    3 Sterne
    0 / 5
    2 Sterne
    0 / 5
    1 Stern
    1 / 5

    Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

    Jetzt bewerten

    Die aktuellste Kundenbewertung

    Inhaltsstoffe problematisch

    TML | 15.07.2019

    Ich hätte gerne diesen Waschschaum verwendet, allerdings sind die Inhaltsstoffe lt. Codecheck problematisch. Wenn ich nur Hipp Pflegeprodukte verwenden würde, würden sich so viele problematische Inhaltsstoffe addieren, dass dadurch jeglicher Grenzwert überschritten wird. Überarbeitung notwendig.

    HiPP-Elternservice

    Guten Tag, die Gesundheit unserer kleinen Kunden und damit die Verträglichkeit der Produkte stehen für uns an erster Stelle. Die von uns eingesetzten Inhaltsstoffe entsprechen höchsten Sicherheitsanforderungen, sind bewährt, hochwertig, sehr gut hautverträglich und gesundheitlich unbedenklich. Bei weiterer Fragen zu den Inhaltsstoffen: www.hipp.de/elternservice Herzliche Grüße


    Alle Kundenbewertungen anzeigen (5)