Menü
Zurück zur Karte

Babyfreundliches Restaurant / Café in bruck an der leitha

Dieser Adress-Tipp wurde von Eltern eingetragen.

Café NOLA
Mautner-Markhof-Gasse 58/4
1110 Wien

Adresse fehlerhaft?

4 Bewertungen


Bewertungen mit Kommentaren

Lorenz2910

Toll
Schöne Wickelgelegenheit, tolles Spielzimmer. Top!!!!


Jeli5

Top adresse
Wir sind super glücklich das nola gefunden zu haben.alles was das Herz begehrt,sogar hipp Gläser und Lätzchen ......


minche1


Ich bin begeistert und komme regelmäßig


Pudelmuetze1

Tolles Kinder-Café in Simmering (cafenola.at)
Cafe mit extra Spielzimmer (Rutsche, Bällchenbad, Küche, Laden, Bücher,...), kindgerechte Speisen/Getränke, Baby-Nahrung, Wickelgelegenheit, WC-Sitz und Hocker.


Adress-Tipp eintragen und tolle Preise gewinnen!

HiPP verlost unter allen neu eingetragenen Adress-Tipps und neuen Bewertungen für bestehende Adressen:

  • pro Monat
    3 HiPPofanten
  • und alle 3 Monate
    1 Woche Traumurlaub für die ganze Familie in den KinderHotels!* "Europas beste Adresse für Familienurlaub mit Betreuung"

Tipp eintragen & gewinnen

*Maßgeschneidert für 2 Erw. und 2 Kinder bis 10 Jahren in den KinderHotels
Einlösbar in den HIPP Babywochen (ausgenommen Weihnachten, Sylvester, Fasching und im Juli/August).

Mehr Informationen auf www.kinderhotels.com

Teilnahmebedingungen:
Ich bin damit einverstanden, dass HiPP meine Angaben speichert, um am Gewinnspiel (Deutschland und Österreich) teilnehmen zu können. Ich bin damit einverstanden, dass mein Vor- und Nachname im Fall des Gewinns auf der HiPP Website und auf der HiPP Facebook-Seite veröffentlicht werden. Im Übrigen werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben!
 
Die Gewinner werden unter allen neu eingetragenen Adress-Tipps und Bewertungen ermittelt. Die Eintragung ist  entweder über die HiPP Webseite oder das HiPP Baby App möglich. Verlost werden pro Monat 3 HiPPofanten und alle 3 Monate 1 Woche Babyurlaub in einem der Kinderhotels. Die nächste Verlosung des Babyurlaubes findet am 02.10.2017 statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter der Firma HiPP und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte der postalisch verschickte Gewinn nicht ankommen/angenommen werden und sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinnes melden, verfällt der Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ermittelt.