Menü
  • n.d. 6. Monat

HiPP 2 BIO COMBIOTIK®

Artikel-Nr. 2032-P
8 Produktbewertungen
  • 600g
  • natürliche Milchsäurekulturen
  • Omega 3 (ALA) wichtig für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen
  • Vitamin A, C und D für das Immunsystem
  • altersgerecht sättigend
  • Bio-Qualität
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken


Kundenbewertungen

5 Sterne
6 / 8
4 Sterne
2 / 8
3 Sterne
0 / 8
2 Sterne
0 / 8
1 Stern
0 / 8

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Gut bekömmlich

Bianca Kruse | 14.03.2018

Ich nutze die Folgemilch 2 Combiotik von HIPP parallel zum stillen. Mein Sohn verträgt das zufüttern sehr gut und er schläft mittlerweile auch längere Zeit am Stück. Sehr gut kann man die Milch auch zum zubereiten vom Abendbrei nutzen. Ein rundum gutes Produkt, welches seinen Preis wert ist!


Einmal-Probe war gut verträglich und schnell leer

Tussi2017 | 25.02.2018

Wir erhielten eine Einmal Probe. Die morgendliche Milchmahlzeit schmeckt unserem Kind scheinbar sehr gut. Innerhalb von 10 min wurde das Fläschchen geleert.


Perfekt

Ilona805 | 30.01.2018

Mein kleiner bekommt nur Hipp !! Mit Hipp bin ich bis jetzt immer am besten gefahren! Klar ist zwar teurer als andere Milch und co aber ich sag immer für meinen kleinen nur das Beste! Dafür geb ich gern etwas mehr aus.


Bester Geschmack

Mandy19885 | 21.11.2017

Wir haben mehrere Sorten ausprobiert. Teilweise hat unser Baby die Milch abgelehnt. Aber die von Hipp schmeckt ihm gut und ich nutze sie auch für Milchbreie. Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis, aber dennoch etwas teuer...


beste milch

blakeks | 08.07.2017

wir haben verschiedene milchen getestet und diese hat die beste konsitenz und auch den besten geschmack. kein klumpen und kein schaum, kein bauchweh oder negatives beeinflussen der verdauung. ein stern abzug für den preis. ca 12euro für 600gramm is schon teuer.


Tolle Folgemilch

KriBoe | 15.05.2017

Auch diese Milchnahrung kann ich nur empfehlen. Sie sättigt gut und scheint auch gut zu schmecken. Die Inhaltsstoffe sind super und sie sorgt nicht für Verstopfungen.


Super!

iwonas | 24.08.2016

Endlich habe ich das richtige Milch gefunden :)


Hipp sättigen

Norma01 | 16.01.2016

Sehr gut