Menü
  • von Geburt an

HiPP 1 BIO COMBIOTIK®

Artikel-Nr. 2112
2 Produktbewertungen
  • 500g
  • wichtige Ballaststoffe (GOS*) nach dem Vorbild der Natur. *Galactooligosaccharide - aus Lactose gewonnen
  • natürliche Milchsäurekulturen, die ursprünglich aus Muttermilch gewonnen wurden. Muttermilch enthält eine Vielzahl natürlicher Kulturen, die individuell unterschiedlich sein können
  • LCP (Omega 3&6): diese Fettsäuren sind gerade in den ersten Lebensmonaten besonders wichtig, da Babys in diesem Alter selbst noch nicht ausreichend LCPs produzieren können.
  • Wichtig: Stillen ist das Beste für Ihr Baby.
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung


Kundenbewertungen

5 Sterne
1 / 2
4 Sterne
0 / 2
3 Sterne
0 / 2
2 Sterne
1 / 2
1 Stern
0 / 2

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellste Kundenbewertung

Sehr gut

Samuel Adam | 23.05.2016

Mein Sohn verträgt es super. Er hatte bei der anderen Milchnahrung Blähungen und Durchfall. Seit ich ihn Hipp combiotik gebe hat er kein Bauchweh mehr.


Alle Kundenbewertungen anzeigen (2)

Weitere Produkte aus dieser Kategorie