Menü
  • von Geburt an

HiPP PRE BIO COMBIOTIK®

Artikel-Nr. 2118
3 Produktbewertungen
  • 500g
  • wichtige Ballaststoffe (GOS*) nach dem Vorbild der Natur. *Galactooligosaccharide - aus Lactose gewonnen
  • natürliche Milchsäurekulturen, die ursprünglich aus Muttermilch gewonnen wurden. Muttermilch enthält eine Vielzahl natürlicher Kulturen, die individuell unterschiedlich sein können.
  • LCP (Omega 3&6): diese Fettsäuren sind gerade in den ersten Lebensmonaten besonders wichtig, da Babys in diesem Alter selbst noch nicht ausreichend LCPs produzieren können.
  • nur Lactose enthalten: enthält wie Muttermilch nur Lactose, d.h. Sie können HiPP PRE BIO Combiotik® so oft und so viel füttern wir Ihr Baby Appetit hat.
  • Wichtig: Stillen ist das Beste für Ihr Baby.
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung


Kundenbewertungen

5 Sterne
3 / 3
4 Sterne
0 / 3
3 Sterne
0 / 3
2 Sterne
0 / 3
1 Stern
0 / 3

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Empfehlenswert

Tabeli1 | 12.08.2019

Meine Tochter ist nun 3 Monate alt & "leider" musste ich mir jetzt ein Produkt zum zufüttern suchen. Positiv überrascht wurden wir von HIPP, sehr gute Verträglichkeit, guter Stuhlgang und nicht mehr Bauchschmerzen als bei meiner eigenen Milch, alles in allem ein solides Produkt :)


Sehr gut

Bergerl1984 | 23.09.2018

Meine Kleine hat keine Bauchschmerzen und die Verdauung funktioniert. Hipp wurde auch im KH angeboten.


Sehr gutes Produkt!

nicimausi2 | 19.12.2015

Ich habe für meinen Sohn, geboren am 26.10.2015, eine gute Säuglingsnahrung gesucht. Habe bereits 2 Marken ausprobiert bis ich auf Hipp Bio-Combiotik gestoßen bin. Bin mit dieser Milch sehr zufrieden... Daniel verträgt sie sehr gut und der Stuhlgang ist völlig in Ordnung ;-) Sehr zu empfehlen!