Menü
  • von Geburt an

HiPP PRE BIO COMBIOTIK®

Artikel-Nr. 2118
2 Produktbewertungen
  • 500g
  • wichtige Ballaststoffe (GOS*) nach dem Vorbild der Natur. *Galactooligosaccharide - aus Lactose gewonnen
  • natürliche Milchsäurekulturen, die ursprünglich aus Muttermilch gewonnen wurden. Muttermilch enthält eine Vielzahl natürlicher Kulturen, die individuell unterschiedlich sein können.
  • LCP (Omega 3&6): diese Fettsäuren sind gerade in den ersten Lebensmonaten besonders wichtig, da Babys in diesem Alter selbst noch nicht ausreichend LCPs produzieren können.
  • nur Lactose enthalten: enthält wie Muttermilch nur Lactose, d.h. Sie können HiPP PRE BIO Combiotik® so oft und so viel füttern wir Ihr Baby Appetit hat.
  • Wichtig: Stillen ist das Beste für Ihr Baby.
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung


Kundenbewertungen

5 Sterne
2 / 2
4 Sterne
0 / 2
3 Sterne
0 / 2
2 Sterne
0 / 2
1 Stern
0 / 2

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Sehr gut

Bergerl1984 | 23.09.2018

Meine Kleine hat keine Bauchschmerzen und die Verdauung funktioniert. Hipp wurde auch im KH angeboten.


Sehr gutes Produkt!

nicimausi2 | 19.12.2015

Ich habe für meinen Sohn, geboren am 26.10.2015, eine gute Säuglingsnahrung gesucht. Habe bereits 2 Marken ausprobiert bis ich auf Hipp Bio-Combiotik gestoßen bin. Bin mit dieser Milch sehr zufrieden... Daniel verträgt sie sehr gut und der Stuhlgang ist völlig in Ordnung ;-) Sehr zu empfehlen!