Menü
  • von Geburt an

HiPP PRE BIO COMBIOTIK®

Artikel-Nr. 2060
13 Produktbewertungen
  • 600g
  • GOS (aus Lactose)
  • LCP (Omega 3&6)
  • nur Lactose enthalten
  • Bio-Qualität
  • Wichtig: Stillen ist das Beste für Ihr Baby.
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken


Kundenbewertungen

5 Sterne
11 / 13
4 Sterne
2 / 13
3 Sterne
0 / 13
2 Sterne
0 / 13
1 Stern
0 / 13

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Super Pre Milch

Fofinhaa2 | 28.07.2018

Mein Sohn liebt die Milch. ES SCHMECKT IHN ES IST PREISGÜNSTIG WAS WILL MAN MEHR. NIE PROBLEME DAMIT GEHABT UND DIE VERPACKUNG FINDE ICH SUPER


Perfekte Milchnahrung

19Melli87 | 15.07.2018

Ich füttere diese Milch seit 8 Monaten und hatten noch NIE Probleme. Unsere Kleine trinkt Sie heute noch (10 Monaten alt). Ich werde diese Milch (PRE) auch solange füttern bis Sie es verweigert...


Perfekte Milchnahrung

19Melli87 | 15.07.2018

Ich füttere diese Milch seit 8 Monaten und hatten noch NIE Probleme


Perfekte Milchnahrung

19Melli87 | 15.07.2018

Ich füttere diese Milch seit 8 Monaten und hatten noch NIE Probleme


Perfekte Milchnahrung

19Melli87 | 15.07.2018

Ich füttere diese Milch seit 8 Monaten und hatten noch NIE Probleme


Perfekte Milchnahrung

19Melli87 | 15.07.2018

Ich füttere diese Milch seit 8 Monaten und hatten noch NIE Probleme


Super

Vanesss1234 | 20.08.2017

Meine Tochter trinkt es sehr gern


Nach vielem hin und her

Lini44 | 23.06.2016

Die Nahrung wird bei uns zusätzlich zum stillen gefüttert da unser kleiner einfach zu wenig an der muttermilch hat und nicht zugenommen hat. Jetzt ist er glücklich. Das einzige Manko ist wirklich die Packung da geht echt zu viel daneben, darum habe ich mir die Milch boxen bestellt.


Sehr gut verträglich

Loewen_Zahn | 13.06.2016

Hipp Bio Combiotik Pre-Nahrung wird von meinem Sohn super vertragen. Im Gegensatz zu anderer Pre-Nahrung, hat sich sein Stuhlgang verbessert und er wirkt in sich ruhiger und ausgeglichener. Nur mit dem Comfortpack komme ich noch nicht so gut zurecht...da geht zuviel Pulver daneben.


Super Ergänzung

Binomaus88 | 12.04.2016

Unserem kleinen ist meine Milch zu wenig geworden, nun füttere ich ihn zu mit der Pre Milch und er verträgt diese bestens. Sie wurde mir von meiner Hebamme empfohlen und ich freue mich das mein kleiner wieder satt und zufrieden ist.


Sehr gut

formiga2006 | 06.02.2016

Perfekt für meine Baby.


Sehr gut verträglich

antjeujoerg@web.de | 17.01.2016

Mein Sohn kommt mit dieser Milchnahrung am besten zurecht. Kein spucken, keine Blähungen und gut verträglich. Leider manchmal ausverkauft.


Super Produkt!

nicimausi2 | 15.12.2015

Mein Sohn ist jetzt in der 8 Woche und wir sind vor kurzem von Holle auf Hipp umgestiegen, da er mir erbrach und spuckte + zusätzlich Zucker beigesetzt war. Bei Hipp besteht dieser nur aus Laktose. Wir sind sehr zufrieden und werden wenn es weiterhin so passt bei Hipp bleiben ;-) (spucken ist weg)