,,Willkommensgeschenk"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Fussel107
17. Okt 2016 13:03
,,Willkommensgeschenk"
Hallo zusammen,
Ich wollte heute den Coupon ausdrucken, den man für diesen Organizer als Willkommensgeschenk bekommen hat. Leider finde ich diesen nicht mehr wieder
Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finde?
Danke schon mal
Ich wollte heute den Coupon ausdrucken, den man für diesen Organizer als Willkommensgeschenk bekommen hat. Leider finde ich diesen nicht mehr wieder
Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finde?
Danke schon mal
Sandra Pollara
19. Jan 2020 22:55
Re: ,,Willkommensgeschenk"
Habe mein erste kind ange meldet und kein packet bekommen.jetzt habe ich das zweite Kind angemeldet wie bekommt man das willkommenpaket geschickt?
LinaLuzian
13. Mär 2020 21:07
,,Willkommensgeschenk"
Wir vermissen das Geschenk zum ersten Geburtstag darum hab ich uns jetzt nochmal neu angemeldet & hoffen, dass es noch kommt, obwohl jetzt schon fast 6 Wochen vergangen sind & trotz Nachfrage per E-Mail Schade, dass man immer wieder enttäuscht wird.
MfG
MfG
Jossy
18. Feb 2021 23:37
Hallo , wann bekommt man das Willkommengeschenk ?
Bin neu hier meine Jossie ist am 24.12.2020 geboren Christkind Weihnachten im Krankenhaus .
Meine kleine kam 2Wochen zu früh zur Welt ist aber gern gesund .
lg.Michelle
Bin neu hier meine Jossie ist am 24.12.2020 geboren Christkind Weihnachten im Krankenhaus .
Meine kleine kam 2Wochen zu früh zur Welt ist aber gern gesund .
lg.Michelle
Annalena06021997
24. Apr 2021 09:43
Wie funktioniert das mit dem Willkommensgeschenk und wie lade ich den Kassenzettel fuer die laufende Aktion von Hipp hier im Internet hoch. LG !
Nina0512
20. Nov 2024 23:59
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...