warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Marshmallow89
6. Dez 2010 18:07
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Ich warte auch schon seid gute 4 Monate ....ich gebs auf und will es auch nicht mehr zieh jetzt auch um tzääää
Davon abgsehn passt es dem kleinen auch nicht mehr :roll:
gast.978522
6. Dez 2010 19:31
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
wenn deine karte auch verloren gegangen ist :lol:
und du dich innerhalb der ersten vier monate nicht meldest bekommst du auch keines mehr...
komischer verein
gast.891125
6. Dez 2010 20:31
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
ja die sind schon sehr komisch...hab denen das dann heute auch nochmal geschrieben und wie erwartet keine Reaktion darauf erhalten (vorher konnten sie innerhalb von ner halben Stunde abklären, dass meine Karte auf dem Postweg verloren gegangen ist)...ja ja die wird schon angekommen sein, nur ist sie sicher bei denen untergegangen...dann pfeifen wir auf das Pampers Shirt :lol:
gast.978522
7. Dez 2010 09:45
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
der ist nicht zugekleistert...
die haben gar keinen :lol:
das wird vor die tür geschmiessen und was wo wind nicht mitgenommen wird hat 100 punkte :lol:
Melanie-München
7. Dez 2010 11:54
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hallo Mamis,

also ich habe bei Pampers angerufen und die meinten, dass diese Coupons nur eine art Auslosung ist!
Der Typ am Apparat meinte, dass 5 Mil. Menschen angemeldet sind und nur 1/3 Coupons erhalten. Er meinte, dass ich leider Pech habe!!!
Und ZWecks T-Shirt meite er, dass es eine Druckerei in Österreich herstellt und dies bis zu 2 1/2 Monaten dauern kann, aber wenn ich nun noch nichts bekommen habe, wird es womöglich auch nicht mehr kommen!!!
Ich habe so nen hals bekommen..... :oops:
Trotzdem kaufe ich nur Pampers, da ich mit denen am besten fahre ;-)

LG
Melanie u. Yassine
gast.1022544
7. Dez 2010 21:42
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> an Weleda hab ich auch die Tage eine Mail geschickt und mal nach Proben
> gefragt ... mal sehen wann sie da sind ...
>
> LG Sanny

die weleda proben habe ich nach 1 woche bekommen
Melanie-München
14. Dez 2010 19:41
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hehe... was für ein Zufall.... habe erst gemeckert das nichts kommt und nun habe ich Gutscheine zugeschickt bekommen.... Jupppi... habe sie sonst immer bei Ebay für 6 € gekauft... ;)
romaschka2010
14. Dez 2010 19:43
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Julchen2211 hat geschrieben :
> Hallo
>
> mein Sohn ist am 16.08. geboren und das T-Shirt kam glaub mitte Oktober...
>
> LG Jle



Hey meiner ist auch am 16.8. geboren ;)))) p.s. hab auch lange warten müssen!!! lg
rix-h
14. Dez 2010 21:52
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Na dann gehöre ich wohl zu den glücklichen, die eins bekommen haben. Kam glaube ich so 8 Wochen nach der Geburt. Ich Tropsnase habe nur das Gewicht falsch angegeben. Jetzt steht da 1705 g... Dabei wog sie doch 2705 g. Ach nee....

Ich habe es ihr aber nicht angezogen, sondern in den Karton mit Andenken für sie später reingetan. Nutze dafür die Kiste vom DM-Club;)
gast.947470
14. Dez 2010 23:00
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Also wir haben auch ewig gewartet bis das Shirt von Pampas kam, bestimmt 3 1/2 Monate.
Dafür haben die wenigstens mitgedacht und es in der Grösse 72 geschickt (aber ich denk es fällt klein aus, hab es meiner Tochter nur mal hingehalten)
Werd das Shirt auch eher als Andenken aufheben.
gast.978522
29. Dez 2010 16:15
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
juhu es ist da :D
gast.1046936
29. Dez 2010 18:40
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hab am 3.11. Entbunden ,Karte abgeschickt am 5.11. T- Shirt heute bekommen!

Vielleicht denken die, gut Ding will Weile haben... ;)
gast.904611
12. Jan 2011 12:52
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Mir er ging es das meine Karte scheinbar verschwunden war :cry: mir tauerte es nach ca 8 wochen zu lang und habe einfach per e-mail nach gefragt darauf hin sagte man mir das eigentlich bestellungen fürs t-shirt nur im Ersten monat gelten. Schickst du also die karte erst raus wo dein kind über ein monat alt ist kannste warten bis dein kind 60 ig ist ;) und da ich aber nachfragte und ja fristgerecht raus sendete bekam ich nach nochmaligen 4 wochen mein T-shirt zu geschickt :P Also wenn ihr länger wie 6 wochen wartet sendet doch einfach eine e-mail hin ob sie überhaupt eure Karte erhalten haben ;)
gast.988700
12. Feb 2011 21:25
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
ich warte auch schon fast 10 monate, mein kleiner wird jetzt am 15.02 11 monate!!!
aber nach angaben der karte wird das t-shirt wohl eh nicht mehr passen...

lg jessi
gast.977221
12. Feb 2011 22:28
Re: warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
hallöchen :)
also mit dem t-shirt hab ich auch schon abgeschlossen...glaube da nicht mehr dran. aber heute kann post von pampers mit 3 coupüons für pampis und 3 für die feuchttücher...und ne windel gr.2 *lach* wir sind schon bei größe4 ;)
werde aber mal anschreiben oder anrufen und fragen ob ich eine in der gr.4 bekommen kann hehe so frech bin ich ;)
60 Beiträge
loading 19543...