Ich glaub mein Kind hasst mich

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Youngmom03
18. Jan 2023 22:44
Ich glaub mein Kind hasst mich
Ich weiß das hört sich jetzt blöd an allerdings glaube ich das meine Tochter (3 Wochen alt) mich hasst. Egal wer sie auf den Arm nimmt sie ist ruhig schaut in der Gegend rum oder schläft ein. Bei mir kann ich machen was ich will sie nicht auf meinen Arm oder bei mir einschlafen. Meine Mutter legt sie immer bei sich auf die Brust und sie schläft ein wenn ich das mach ich das Geschrei groß sie hört zum Teil erst auf wenn jemand anderes sie auf den arm nimmt. Dabei versteh ich gar nicht warum, schließlich bin ich die jenige die ihr die Flasche macht, sie füttert, wickelt, umzieht, badet und schlafen legt. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...