BABY-KLEIDUNG???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.944421
7. Apr 2010 12:47
BABY-KLEIDUNG???
Hallo liebe Mamis,
Ich wollte gerne mal wissen, wo ihr den die klamotten für eure kleinen kaufen geht???
Bei uns in der nähe gibt es nur einen Laden wo ich weiß das es Baby-kleidung hat.
Das problem ist, das ich nicht gerne einkaufen gehe :roll:
Über hilfe und antworten bedanke ich mich im vorraus und freue mich.
Danke und liebe grüße
gast.856277
7. Apr 2010 14:17
Re: BABY-KLEIDUNG???
hallo, H&m und babyone sind die besten finde ich verallendingen H&M kann da nie raus gehen ohne einen Beutel ....
de dorle und klein Hanna ;)
gast.819646
7. Apr 2010 15:48
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallo,

probiers doch mal auf Flohmärkten. Häufig halten KiTa's oder Kindergärten 2 Mal im Jahr Babyflohmärkte ab,da kannst du dich günstig mit Babykleidung eindecken. Und da babys in der Anfangszeit so schnell wachsen,müsstest du sonst Unsummen im Laden ausgeben. ;)
anisma
7. Apr 2010 19:12
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallo,
bei uns gibts relativ viel, nkd, takko, kik, h&m, cunda,ernstings alles dabei, auch teurere privatläden, da kauf ich aber nicht, weil sie´s eh so schnell verwächst. kauf auch so nicht viel, weil wir unmassen klamotten bis größe 92 erstmal von freundinnen bekommen haben. wenn du nicht gern shoppen gehst, bestell doch online, c und a gibts online, babywalz otto, neckermann etc. kennt auch jeder, da findet sich doch was. ist halt nur alles nicht gar so günstig. aber anziehen muss man schonmal was. :D :D :D
viele grüße
gast.878674
8. Apr 2010 09:09
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallo ich kaufe nur neue sachen bei hundm cunda und baby one.
ich würde keine gebrauchten sachen kauften.muss aber jeder für sich entscheiden.
liebe grüße :D
gast.947236
8. Apr 2010 10:01
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallöchen,

ich kaufe bei AWG,NKD,H&M meine babysachen. u 2x mal im jahr werden babyflohmärkte veranstaltet, dort bekomm ich auch sehr günstige sachen.

LG :)
gast.856557
8. Apr 2010 10:28
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallo,
nkd hat auch einen online shop, eigentlich hat mitlerweile so gut wie jeder einen online shop ;) ich kaufe viel bei kik, die sachen haben eine ganz gute qualität, und kosten wenig. bei h&m kauf ich zwar auch sehr gern ein, aber da es dort doch etwas teuerer ist gibts von dort sachen zu besonderen anlässen. für zu hause reicht uns kik völlig, vor allem weil unsere kleine jetzt mittags brei bekommt und nicht alle flecken lassen sich rauswaschen. :x
ach und bei ebay kann man auch oft markensachen neu zu schnäppchenpreisen ergattern! ;)
gast.903120
8. Apr 2010 10:47
Re: BABY-KLEIDUNG???
Ich kaufe auch sehr viel bei KIK, habe ganz viele Sachen Second Hand, vorallem die Erstlingskleidung, gekauft.
Meine Schwester hat mir auch sehr viel geliehen, am Anfang. :D
gast.912003
8. Apr 2010 19:47
Re: BABY-KLEIDUNG???
Ich bin der meinung man sollte den kleinen alles neu kaufen.

Jeder entscheidet für sich selber.

Ich kaufe meistens bei H&M und C&A ein. Letztens war ich beim Takko, da gibt es auch gute Sachen. Qualität ist gut.

Ich finde das KIK auch nicht grad so günsitg ist, aber Qualiät finde ich schlecht.
gast.859107
8. Apr 2010 22:45
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallo

also ich kaufe auch bei NKD, H&M, Takko, und auch noch bei anderen
aber auch bei Babywalz aber nicht so oft nur wenn ich was bestimmtes brauch.
Ich bestell auch viel online
weil mit Kind "shoppen´" zu gehen is auch nicht grad der hit :lol:
gast.863814
9. Apr 2010 10:16
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hallo
Ich kaufe die Kleidung für meinen kleinen bei C&A oder bei Ernstings Family, die haben gute Qualität und z.T. zum kleinen Preis. Ich habe aber auch ganz viel bei Ebay ersteigert. Da packen viele Mamis , Pakete mit verschiedenen Größen. :)
gast.950959
10. Apr 2010 16:38
Re: BABY-KLEIDUNG???
also es gibt im Internet massig seiten, bei denen man viele sachen auch sehr billig bestellen kann ohne das haus zu verlassen, auch bei H&M :D ....
Also ich habe viel geschenkt bekommen und gebe diese sachen auch weiter, soviel kaufen möchte ich nicht, weil sie so schnell aus den sachen wider draussen sind.....liebe grüße
gast.946906
10. Apr 2010 20:21
Re: BABY-KLEIDUNG???
Hi,
also ich kaufe die meiste Kinderkleidung bei Ernstings familiy (gibts auch als Online Shop wo man sich die Sachen in die Filiale schicken lassen kann und so das Porto spart). Die Qualität finde ich da für den Preis super. Ich habe auch schon Klamotten bei KiK gekauft, finde aber die Qualität nicht so gut (Babypullover ist eingelaufen und aus der Form geraten). H&M finde ich auch gut, da sie dort ausgefallener Sachen haben, ist aber etwas teurer. Manchmal habe ich aber auch Glück und kann bei den heruntergesetzten Sachen ein Schnäppchen finden. Unterwäsche kann man übrigens auch gut beim Aldi kaufen. Haben die zwar nur ab und zu im Angebot, die Qualität ist aber gut (auch nach "tausendmal" Waschen). Die Bodys von meinem Großen (10 Jahre) kann ich für unsere Kleine (2 Monate) immer noch benutzen. :D

Lieben Gruß
gast.965043
17. Apr 2010 08:25
Re: BABY-KLEIDUNG???
hi ich bin mit kik sehr zu frieden
gast.887056
18. Apr 2010 21:42
Re: BABY-KLEIDUNG???
hey du!

wenn du nicht gern einkaufen gehst, dann lass es dir doch einfach kommen. c&a, h&m, ernsting's family und otto bzw. baur haben echt tolle sachen....

ich fand das bei dem taufoutfit so toll, als ich bestellt hatte, da ich das ganze zeug dann in aller ruhe anprobieren und ausprobieren konnte. kann man ja mit so nem kleinem knirps oftmals im laden nicht.

alles was ich nicht kommen lasse habe ich übrigends vom second hand laden. habe gleich zwei in der nähe :D
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...