Fläschchen Nachts

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mama1350
12. Jul 2022 01:49
Fläschchen Nachts
Hallo
Ich hab jetzt mal eine Frage. Vielleicht geht es irgendjemanden genau so. :D
Ich habe einen 6 Wochen alten Sohn und er bekommt von Anfang an die Flasche. Am Anfang hat auch alles super funktioniert. Hat super schön getrunken ruhig und geduldig. Und dann hat es angefangen das er Nachts immer schlechter getrunken hat. :( Also er hat richtige Probleme Nachts sein Fläschchen zu trinken.
Er zappelt mit Händen und Füßen. Drückt sich die Milch richtig runter. Bekommt dann auch irgendwie keine Luft und bekommt richtig Panik (ist mein Gefühl). Er schluckt dann sehr viel Luft dabei und bekommt deswegen Bauchweh. Aufstoßen müssen wir dazwischen immer wieder, weil es sonst überhaupt nicht geht. Er verschluckt sich auch extrem oft dabei. Ist aber jetzt nicht so das er sooo lange geschlafen hätte, das er jetzt sooo einen Hunger hätte. Haben wirklich alles probiert. Verschiedene Fläschchen ausprobiert, Saugergrößen getauscht und und und. Nichts hilft. Haben auch die Milch umgestellt. Bin echt am verzweifelt. :( Das hat nämlich nichts mit entspannten Milchmahlzeiten zu tun. ;)
Mal ist eine Nacht dabei da funktioniert es perfekt. Dann denkt man, so jetzt hat er es und die nächste Nacht ist wieder alles vorbei.
Am Tag trinkt er sein Fläschchen so ruhig und es gibt überhaupt nichts ab. Vielleicht kennt jemand das ganze und hat vielleicht einen Tipp was wir noch ausprobieren könnten. Danke schon mal :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...