Corona Impfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Clara2297
30. Jan 2022 12:01
Corona Impfung
Hallo ihr lieben,
ich habe vor 10 Tagen entbunden und wollte mich in der Schwangerschaft nicht gegen COVID impfen lassen. Nun frage ich mich wann der bestes Zeitpunkt ist. Ich würde mich gerne schnellstmöglich impfen lassen aber bin unsicher ob ich meinem Körper nach dem Kaiserschnitt noch ein bisschen Ruhe gönnen soll vor der Impfung? Hat jemand sich kurz nach Entbindung impfen lassen oder hat einen Rat/Meinung dazu?
Trize28
30. Jan 2022 17:24
Re: Corona Impfung
Hallo Clara2297,

Ich habe meinen Sohn Anfang Oktober auch per Kaiserschnitt entbunden.
Ich habe mich dann drei Wochen später Impfen lassen, da es mir sehr gut ging.
Meine Hebamme hatte auch gesagt, wenn es dir gut geht lass dich so schnell wie möglich impfen.
Mir hat nur ein Tag die Einstichstelle weh getan, aber ansonsten ging es mir gut.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...