"Wilde" orale Phase

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
DH35
24. Jan 2022 12:56
"Wilde" orale Phase
Hallo an alle,
Ich bin ja eigentlich garnicht der Typ der Fragen in Foren stellt aber dieses Thema beschäftigt mich doch ein wenig.
Unser Kleiner Mann (11 Wochen) hat seit ca. 1 1/2 Wochen die Angewohnheit wie wild mit seinem aufgerissenen Mund sich in meinem Gesicht oder Oberkörper zu "vergraben" , als wolle er mich quasi auffressen :D dabei wirkt er fast schon wie in Extase, macht dabei auch richtig laute Geräusche. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf dass er gerade mit seinem Mund erforschen möchte, aber es gibt Momente da wirkt es auch schon etwas gruselig :D
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Ich will mich nicht unnötig verrückt machen, aber als Mama macht man sich hin und wieder ja schon seine Gedanken, ihr kennt das sicherlich ;)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...