9 Wochen altes Baby tagsüber sehr unruhig

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
sarasari
11. Jan 2022 09:30
9 Wochen altes Baby tagsüber sehr unruhig
Hallo liebe Mamis :)

Wie oben schon geschrieben, haben wir mit unserer kleinen Maus das Problem das sie tagsüber sehr unruhig ist. Sobald ich bemerke das sie sich die Augen reibt nehme ich sie ins Tragtuch und Probiere sie zum einschlaffen zu bringen( alles dunkel, summen und wippen) aber sie fängt dann richtig stark an zu weinen. Das geht dann so 30min bis sie einschläft.
Und wenn sie dann schläft dann auch nie wirklich lange.
Und sobald ich sie ablege ist sie hellwach.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder geht es jemandem auch so?
Jonas Mama
12. Jan 2022 12:31
Re: 9 Wochen altes Baby tagsüber sehr unruhig
Spazieren gehen, bei dem Wetter entweder ins Tragetuch oder dick eingemummelt in den Kinderwagen, das war bei uns tagsüber DER Gamechanger. Aber jedes Kind ist natürlich anders. Und wenn du sie bei Müdigkeit einfach mal ins Bett legst, dich daneben? Vielleicht gefällt ihr das wippen auch nicht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...