Hilfe Baby hasst Kinderwagen, Maxi Cosi & Trage

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
AlinaHB82
2. Dez 2021 13:09
Hilfe Baby hasst Kinderwagen, Maxi Cosi & Trage
Hallo Liebe Eltern, ich glaube man kann mein Problem schon anhand der Überschrift entnehmen. Mein Sohn bald 3 Monate hasst von Anfang an den Kinderwagen den Maxi cosi, Tragetuch oder auch Trage. Ich weis langsam echt nicht mehr was ich machen soll.. einkaufen geht nur wenn mein Partner wieder zuhause ist. Außerdem haben wir einen Hund der zurzeit echt vernachlässigt wird da das Geschrei immer groß ist sobald wir das Haus verlassen wollen. Habe schon alles probiert … kann mir jemand einen Tipp geben? :roll:

Liebe Grüße
Natii
4. Dez 2021 01:32
Re: Hilfe Baby hasst Kinderwagen, Maxi Cosi & Trage
Hallo meine leidensgenossin.!
Bei uns ist es genau das selbe. Das geschrei fängt bei uns schon beim Haube aufsetzen oder Overall anziehen an, er nimmt auch leider keinen Schnuller mit dem er sich beruhigen lassen würde. Ich stille ihn dann immer nochmal kurz bis das er weggedöst ist (5-bis 15 min) und dann lege ich ihn vorsichtig in den Kinderwagen oder Maxi cosi. Wen du stillst könntest du das ja auch versuchen, als Beruhigung. Meine Mama meinte diese Phase haben sie alle mal. Ich weiß das ist echt ziemlich anstrengend aber da müssen wir wohl leider durch. Mein kleiner Mann ist auch 3 Monate
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...