Zähne?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
JaCaTjOlPi
3. Okt 2021 12:57
Zähne?
Hallo zusammen,
mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und seit einigen Tagen trinkt er schlecht. 2-3 Schluck Flasche und dann dreht er sich weg. Nicht bei jeder Flasche, aber häufig.
Kaut auf seinem Schnuller und dem Sauger der Flasche. Steckt sich ständig die Finger - oder am liebsten die ganze Faust - in den Mund.
Momentan trinkt er lieber Tee als Pre.
Abends - als würde ein Schalter Umlegen fängt er an zu weinen - teilweise schreien - und kann schlecht einschlafen. Wenn er dann schläft (zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr) schläft er bis ca 1 Uhr - trinkt dann eine Flasche ganz aus mit 200ml und schläft dann bis ca 8 Uhr durch.
Was kann das sein? Wachstumsschub? Zähne?
Vielen Dank vorab.
Jonas Mama
4. Okt 2021 09:18
Re: Zähne?
Hallo, frag doch mal Google nach dem Wachstumsschübe. Man findet im Internet wirklich gute Informationen dazu. Und ihr scheint mitten im 3. Entwicklungsschub zu stecken.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...