Wickeln mit Stoffwindeln

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Wuma
4. Aug 2021 09:33
Wickeln mit Stoffwindeln
Ich wickle von Anfang mit Blümchen-Stoffwindeln. Auf Empfehlung unserer Physiotherapeutin steigen wir jetzt vorübergehend auf Einwegwindeln um. Unserem Kleinen (10 Wochen) dürften sie noch zu straff sitzen und er kann dadurch seine Beinchen nicht so bewegen, wie er es sollte und hatte vermutlich dadurch auch Probleme mit der Verdauung. Sie meinte, so bald er mobiler bzw stärker ist, können wir wieder umsteigen, was ich wirklich hoffe, da wir die Stoffwindeln grundsätzlich schon sehr praktisch finden.

Wickelt von euch jemand mit Stoffwindeln? Welche verwendet ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Stoffwindeln von Blümchen machen schon einen großen Windelpopo und daher weiß ich nicht, ob ihn diese nicht auch noch in ein paar Wochen zu sehr einengen. Kennt ihr vielleicht welche, die nicht so auftragen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...