Knapp 1000 g in 1 Woche

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Plumsplums
11. Apr 2021 08:48
Knapp 1000 g in 1 Woche
Hallo, I bin gestern erschrocken als ich unseren 4 Wochen alten Sohn gewogen hab. Er hat fast 1 kg im nee woche zugelegt. Seit Geburt 1,7 kg
Ist das noch normal?
Norisa
11. Apr 2021 20:21
Re: Knapp 1000 g in 1 Woche
Hallo,

ob das normal ist oder nicht, kann ich leider nicht beantworten. Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst.
Meine Frage ist aber, würde er vor einer Woche mit der gleichen Waage gewogen? Manchmal liegt da ja schon die Erklärung, dass die Waagen ja eben nicht alle gleich sind.
Plumsplums
11. Apr 2021 21:15
Re: Knapp 1000 g in 1 Woche
Ja, ich habe eine Hebamme. Wir haben aber eh demnächst U3, deshalb wollte ich diese nicht anrufen
Ich nehme immer dieselbe Waage ja
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...