Wie schaffe ich es das 9 Wochen altes Baby früh länger im Bett schläft?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jacko193
29. Mär 2021 06:13
Wie schaffe ich es das 9 Wochen altes Baby früh länger im Bett schläft?
Hallo,
Vllt könnt ihr mir einen Tipp geben.
Abends geh ich immer so gegen um 7 mit meinem Kleinen ins Bett weil er dann einfach auch müde ist. Er schläft sofort ein und kommt dann normal so zweimal die Nacht weil er Hunger hat. Soweit alles gut aber früh ab um 4 fängt er an unruhig zu werden rudert wild mit Armen und Beinen und ist nur mit Mühe wieder zum einduseln zu bringen. Meistens stehen wir dann um 5 auf weil er nicht mehr schlafen will. Allerdings sobald wir dann in der Stube auf der Couch sitzen um eig langsam wach zu werden schläft er mir sofort für locker zwei Stunden auf der Brust wieder ein.
Ich habe schon probiert ihn nochmal im Bett an zulegen, ihn nah an mich zu ziehen wegen der Nähe, ihm eine neue Windel gemacht und ihn kurz hoch zu nehmen bis er die Augen wieder zu hat aber er will einfach nicht im Bett bleiben.
Mir ist klar das Kinder in dem Alter früh munter sind aber er scheint ja immer noch müde zu sein...
Vllt habt ihr eine Idee wie ich ihn dazu bringe im Bettchen weiter zu schlafen?
Vielen Dank schon mal :)
Plumsplums
11. Apr 2021 11:28
Re: Wie schaffe ich es das 9 Wochen altes Baby früh länger im Bett schläft?
Hallo, hast du abends schon versucht, das zu Bett gehen raus zu zögern?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...