12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
ElaH90
26. Mär 2021 17:32
12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf
Hallo,

Ich bin echt toal fertig und weiss nicht wie ich das schaffen soll ... ich verstehe mein Baby absolut nicht.

Er kann nicht alleine einschlafen darum helfen wir ihm seit er geboren ist mit schaukeln im Arm und dann in einer Tragehilfe. Wir haben mittlerweile 3 Stück und er schreit jedes Mal beim reinstecken und er schreit wenn wir ihm im Arm haben.

Nachts schläft er dann auf mir Bauch auf Bauch.

Eigentlich habe ich auch das Gefühl er mag kein Körperkontakt jedes Mal wenn wir ihn hochnehmen streckt er sein Kopf weg oder stützt sich von uns.


Ist das normal?
Warum geht es gefühlt nur mir so ?
Was mach ich falsch ?

Ich könnte nur noch heulen :(
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...