Ausschabung 4 Wochen nach Kaiserschnitt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Dbern
19. Mär 2021 14:06
Ausschabung 4 Wochen nach Kaiserschnitt
Hallo

Ich hatte am 8.1. meinen Kaiserschnitt. Post op war alles gut und der Wochenfluss wie üblich und nach 4 Wochen fast weg. Dann auf einen Schlag sehr starke Blutung mit Riesen blutklumpen(golfballgrösse). Ich ging nach 2 Tagen zum Frauenarzt, sie schickte mich sofort ins kkh nachdem ich ihr Boden und Stuhl vollgeblutet habe :?
Da bin ich operiert worden(Ausschabung) und musste Blut Transfusionen bekommen. Die meinten noch 12 Stunden so und ich wäre Tod gewesen.

Jetzt nochmal 4 Wochen später wieder Blutungen, ich vermute Periode. Und wieder so stark. Ein super ob reicht 35 Minuten. Soll ich wieder zum Arzt? Ich will da auchnicht jede Woche auf der Matte stehen...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...