2 monat altes baby schläft aufeinmal schlecht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jennifersp
11. Mär 2021 15:48
2 monat altes baby schläft aufeinmal schlecht
Hallo:)) die kleine ist nun 2 Monate und 11 Tage alt :)) schon immer schlief sie 2 Std perfekt durch ohne Probleme und seit ca. 3 Wochen lege ich mich mit ihr hin, sie schreit zwar manchmal 10-15min aber schläft trotzdem irgwan ein, davor musste ich sie jedesmal wiegen bis ich mit meinen rückenschmerzen nichtmehr konnte.. Nun seit einer Woche schläft sie nur ca. 30-50min und wacht auf, weiter schlafen tut sie nur selten wenn ich sie dann auf den Arm nehme und Wiege :roll: und dann wenn überhaupt nur für so 20min

Ich weiß das sie ab diesen Alter langsam weniger am Tag schlafen aber nach nur 50min ist sie wieder quengelig und müde, das heißt das sie dann ja eher viele Nickerchen mehr macht anstatt weniger was die ja langsam machen sollten...zumindest am abend schläft sie ab 20uhr-5/6uhr :))

Hattet ihr es auch? Geht es vorbei? :cry:
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...