Ablegen lernen...aber wie ??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
ckhattack
23. Feb 2021 15:53
Ablegen lernen...aber wie ??
Hallo zusammen,
Schon mal vorweg - ich möchte nicht wissen wie mein Kind länger schlafen kann... sondern mir geht es darum wie ich am besten anfange ihr behutsam beizubringen sie "mal" zum schlafen am Tag abzulegen... wie habt ihr damit angefangen ? Hattet ihr feste Rituale,so wie für den Abend ? Ab welchem Alter. Meine ist jetzt ca 9 Wochen - zu früh um damit zu beginnen ? Bisher schläft sie nach Bedarf hier und da mal... Nachts dafür von 19 bis 2,manchmal 3 und nach dem füttern dann weiter bis 5 manchmal auch 7... sehr unterschiedlich. Sie schläft bei uns im Familienbett. Sollte ich zuerst probieren sie dort alleine abzulegen??
Vielen dank schon mal für eure Antworten und ein paar Tipps
ckhattack
23. Feb 2021 15:58
Re: Ablegen lernen...aber wie ??
Achso... zur Ergänzung... Abends im Bett ist sie nicht alleine. Ich lege mich mit ihr hin wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ist,und erst wenn sie richtig tief schläft kann ich wieder aufstehen. Mit Pech dauert das mal 2 Std... da kann ich dann fast schon selber schlafen gehen 😁
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...