Beide wollen nicht zum Papa

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
ckhattack
11. Feb 2021 10:46
Beide wollen nicht zum Papa
Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand hier hat damit Erfahrung gemacht oder ein paar hilfreiche Tipps. Folgende Situation:
Meine große,3 Jahre, und die kleine,8 Wochen alt, wollen beide nicht zum Papa wenn es ums Thema schlafen geht. Das Baby brüllt und zwar richtig. Spielen,wickeln,baden... alles kein problem. Aber wehe wir werden müde. Da hilft nur Mama. Egal was wir machen. Selbst wenn er ihr die Flasche gibt und sie danach bereit wäre auf dem Arm einzuschlafen,was sie bei mir macht,fängt bei ihm das geschrei an. Und sie hört wirklich erst auf wenn ich sie dann nehme. Die große besteht seitdem das Baby da ist darauf das ich Abends die Geschichte lese und bei ihr bleibe bis sie eingeschalfen ist. Das mache ich auch hier und da. Aber dennoch versuche ich sie auch dazu zu ermutigen das Papa das ja auch toll kann... manchmal lässt sie sich auch drauf ein. Mein problem ist das während ich lese die kleine schreien höre... und das schmerzt mich. Ich würde so gerne beiden gerecht werden,weiß aber nicht wie... hat jemand einen Ratschlag???
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...