Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Leaemir0111
25. Jan 2021 09:37
Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lea und habe im November letzten Jahres mein Sohn bekommen. Er ist mein erstes Kind und deshalb finde ich es sehr schön wenn man sich mit anderen Mamis austauschen kann.
Habt ihr eventuell Interesse an sowas ? Ich würde mich sehr freuen so eine Whatsappgruppe mit euch zu erstellen🤗

Ganz liebe Grüße !
Lea
jennsonbcr
25. Jan 2021 13:15
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo,
ich habe meine Tochter ebenfalls im November 2020 bekommen, ist auch mein erstes Kind und ich wäre gern dabei, vielleicht finden sich noch 1-2 andere Mamas die auch Lust darauf haben.
Liebe Grüße 😊
Pasi2610
26. Jan 2021 12:35
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo,
ich hätte auch Interesse am Austausch mit anderen Mamis. Ich habe Ende Oktober 2020 Zwillinge bekommen. Es sind ebenfalls die ersten Kinder.
Liebe Grüße
Leaemir0111
26. Jan 2021 20:34
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo ihr Lieben! Das freut mich, ich weis nur nicht wie wir die Nummern austauschen 🤣 hier kann man ja nicht Privat schreiben und die Nummern durchgeben oder ? 🙈
Sonst per Email oder habt ihr auch Instagram?

Liebe Grüße ❤️
jennsonbcr
26. Jan 2021 22:27
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Doch, man kann. Einfach auf die Hauptseite Forum gehen und über dem hellblauen Feld „Expertenforum“ siehst du „private Nachrichten“. Zumindest ist es bei mir so. Ich benutze Safari auf dem iPhone 😁
jennsonbcr
26. Jan 2021 22:30
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Bzw. sehe ich gerade, dass es immer dasteht. Bei mir ist da quasi ein Bild mit einer blonden Frau auf dem „Mein Baby Club Forum“ steht und rechts drunter dann FAQ / Private Nachrichten / Eigene Beiträge ... ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären 😂😂
Sucasasu
3. Feb 2021 17:35
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Ich wäre auch dabei, habe auch im November letztes Jahr meinen ersten Sohn geboren!😊
LG
Pasi2610
5. Feb 2021 10:31
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo ihr Lieben,

ich habe Lea schon vor einiger Zeit eine private nachricht geschrieben. Allerdings wird diese immer noch im Postausgang und nicht bei gesendete Nachrichten angezeigt.
Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist? Ich wüsste nicht was ich falsch mache.

LG
Almaz8
6. Feb 2021 08:22
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo,

Ich wäre auch gerne dabei.

Ich habe die kleine Ella im Dezember bekommen.
Jasmin2811
6. Feb 2021 20:17
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo🙋🏼‍♀️

Ich habe auch im Novemeber 2020 meinen ersten Sohn zur Welt gebracht. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen! 🤗

Glg
jennsonbcr
9. Feb 2021 13:55
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hey ihr Lieben, ich habe allen eine private Nachricht geschickt. ☺️
DariaSmile
10. Feb 2021 18:05
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Hallo, ihr lieben! Ich möchte auch dabei sein. 😊 Habe meine Tochter im Oktober 2020 bekommen. 😊 oder es ist schon zu spät? 😊
LG Daria
DelSundance
15. Feb 2021 19:53
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Huhu, ich habe im Dezember meinen Sohn entbunden und wäre über eine Möglichkeit mich auszutauschen sehr dankbar!

Lieben Gruß,

Del
Pia1602
17. Feb 2021 07:17
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Mein Bastian kam Ende November auf die welt
lg Pia
jennsonbcr
17. Feb 2021 08:14
Re: Whatsapp Gruppe erstellen zum ausstauschen?🥰
Schaut in eure Posteingänge 🤗
43 Beiträge
loading 19543...