Babyschale

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jonas Mama
21. Jan 2021 11:18
Babyschale
Hallo,
unser kleiner Mann ist knapp 11 Wochen alt und wir befinden uns zum oben genannten Thema in einer Zwischenphase, habe ich das Gefühl.
Aktuell benutzen wir noch den Neugeborenen-Einsatz in der Babyschale fürs Auto, jedoch habe ich so langsam das Gefühl, dass es für ihn eher unangenehm ist. Wie wir das letzte Mal mit dem Auto gefahren sind, ist mir danach aufgefallen, dass er sehr stark geschwitzt hat am Kopf.
Wann habt ihr den Neugeborenen-Einsatz entfernt?
jennsonbcr
21. Jan 2021 13:34
Re: Babyschale
Hey, also meine Maus ist 10 Wochen alt und wir haben den Einsatz schon entfernt. Allerdings haben wir jetzt im Winter einen Felleinsatz in der Schale, wodurch sie im Ganzen ein bisschen enger wird und meiner Meinung nach war sie so in die Schale gequetscht und jetzt ohne den Einsatz sieht es einfach besser aus, probier es am besten einfach mal aus. :-)
Liebe Grüße
Jonas Mama
21. Jan 2021 13:55
Re: Babyschale
Ja, ich habe eine passende Decke gekauft, um ihn darin einzuwickeln, damit man ihn nicht immer in voller Montur zum Auto bringen muss, nur um ihn dort dann wieder abzuschnallen und auszuziehen. So schlägt man die Decke einfach auf und ihm wird nicht zu warm.
Wir werden dein Einsatz auch entfernen, vielleicht kann er dann auch in der Babyschale mal seine Bewegungsfreiheit genießen. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...