Baby quengelt und macht sich steif aufm arm

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Monte20
26. Aug 2020 12:57
Baby quengelt und macht sich steif aufm arm
Hallo,

Unser Baby 12 wochen macht sich seit kurzem immer steif aufm Arm das ich ihn da schlecht halten kann und quengelt auch rum warum tut er dass möchte er nicht aufm Arm sein? Ich leg ihn dann ab unter dem spielebogen oder leg ihn aufm Teppich und mach mit ihm fingerspiele ect.
Und noch eine Frage.
Woran merk ich eig das der spielebogen ihm zu viel wird? Zz lass ich ihn nicht länger wie max 10. Min drunter. Er quasselt strampelt und bewegt seine Arme. Manche sagen aber auch wenn das baby die Arme bewegt das er auf den Arm will🤔.

Vg Monte20
Kleine Elfe
26. Aug 2020 21:00
Re: Baby quengelt und macht sich steif aufm arm
Hallo,

also wenn er quasselt und strampelt würde ich ihn noch mit dem Spielebogen spielen lassen. Ich denke wenn er kein Interesse oder keine Lust mehr hat würde er sich anders "äußern". Meine Kleine hat dann immer angefangen sich wegzudrehen und rumzunörgeln, da konnte man mit den Figuren klimpern soviel man wollte ... irgendwann hätte sie zu weinen angefangen.
Lisa0302
26. Aug 2020 22:12
Re: Baby quengelt und macht sich steif aufm arm
Ich würde ihn auch unter dem Spielbogen lassen.
Die Kids drehen sich weg,weinen oder verlieren das Interesse.

Wenn er wich steif macht,dann will er nicht auf den Arm,sondern vielleicht liegen und spielen.

Mein Sohn wedelt fast immer mit den Armen...er hat Energie und die muss er ja loswerden.

LG
Monte20
27. Aug 2020 13:26
Re: Baby quengelt und macht sich steif aufm arm
Hallo,

Vielen Dank für die Antworten.

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...