"Schrilles lachen"

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Monte20
16. Aug 2020 01:16
"Schrilles lachen"
Hallo liebe Eltern,

Mir ist das jetzt ein wenig unangenehm,

Heute kam mein Mann ins Schlafzimmer weckt mich auf und fragt mich ob ich den kleinen nicht höre es sei ein Schrilles kinderlachen gewesen. Ich weiss in dem Moment nichts weil er Seelen ruhig in seinem bettchen schläft. Nur kann ich seit dem nicht mehr schlafen ich könnte mir nicht verzeihen wenn mal i. Was anderes mit ihm ist.

Kennt das jemand bzw hat jemand ein Rat.

Mfg Monte20
Sammydave
16. Aug 2020 10:54
Re: "Schrilles lachen"
Wie alt ist denn dein Baby?
Monte20
16. Aug 2020 11:35
Re: "Schrilles lachen"
10,5 Wochen ist der kleine
Sammydave
16. Aug 2020 12:29
Re: "Schrilles lachen"
Schläft er denn bei dir im Zimmer mit? Oder in seinem Zimmer?
Lisa0302
16. Aug 2020 13:43
Re: "Schrilles lachen"
Dein Baby lag neben dir und hat geschlafen,als dein Mann ein schrilles Kinderlachen gehört hat?
Versteh ich das richtig so?

Hat dein Mann vielleicht geträumt oder sich verhört?
LG
Monte20
16. Aug 2020 14:58
Re: "Schrilles lachen"
Ja ich denke das er sich viell. Verhört hat mein mann er war noch wach im Wohnzimmer. Der kleine lag neben mir im beistellbett. Ich wach wegen jeder Kleinigkeit bei ihm selbst wenn er sich unruhig bewegt.
Lisa0302
17. Aug 2020 20:16
Re: "Schrilles lachen"
Dann hat er sich bestimmt verhört. Mach dir keine Sorgen. Du hörst deinen Kleinen immer
Vor allem,wenn sie mal durchschlafen....da bist du öfters wach,wie das Kind ;)
Monte20
18. Aug 2020 09:21
Re: "Schrilles lachen"
OK vielen Dank. 👍
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...