13 Wochen altes Baby schläft viel seit der Impfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.3623620
8. Jun 2020 12:26
13 Wochen altes Baby schläft viel seit der Impfung
Hallo Ihr lieben, :D
meine kleine ist 13 Wochen alt und hatte letzte Woche Dienstag die erste große Impfung. In der Nacht hatte sie Fieber bekommen was aber ohne Zäpfchen wieder runter ging. Nächsten morgen hatte sie wieder normale Temperatur.
Es war vorher so das sie seit dem sie ca. 4 Wochen alt ist durchgeschlafen hat, also von abends gegen 21:30- ca 5:00 und dann von 5:30 -ca 8 Uhr. Und dann tagsüber höchstens mal im Kinderwagen oder ab und an mal 1-2 stunden.
Seit der Impfung ist es jetzt so das sie nachts 2-3 mal kommt ( das stört mich jetzt NICHT weiter, ist ja normal in dem alter) aber sie schläft tagsüber viel.
Sie wird zu den Mahlzeiten alleine wach, trinkt auch ausreichend ist danach meist ne stunde wach und schläft dann wieder ein. Wenn sie wach ist ist sie wie immer.
Vorher war es auch so das sie nur eingeschlafen ist wenn sie meine Nähe hatte, jetzt kann ich sie in das nestchen packen und sie schläft nach 10-15 Minuten von alleine ein.
Einige werden jetzt eventuell sagen sei froh das sie auch alleine einschläft aber mir macht es sorgen das es plötzlich das komplette gegenteil ist.
Habe heute Nachmittag deswegen einen Termin beim Kinderarzt aber vielleicht hat ja von euch jemand ähnliches erlebt.
Sammydave
8. Jun 2020 21:59
Re: 13 Wochen altes Baby schläft viel seit der Impfung
Huhu...
Du steckst auch fast in den nächsten Schub :).... Es hört sich alle soweit normal an :)...
Denke nicht das es durch die Impfung kommt:)...
Aber ich sag dir du hast ein Glück bis jetzt gehabt :)...
Was hat denn der Arzt gesagt?
Liebe Grüße
gast.3623620
9. Jun 2020 03:53
Re: 13 Wochen altes Baby schläft viel seit der Impfung
Hey,
Danke für deine Antwort :D
Der Arzt sagte es ist alles in Ordnung. :D
Wir vermuten auch das der nächste Schub kommt :)
Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...