Verdorbenes getrunken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Cassia123
11. Mär 2020 00:43
Verdorbenes getrunken
Hallo :|

Ich hatte gerade Durst und habe einen kräftigen Schluck aus einer Eistee Flasche genommen und erst beim runterschlucken gemerkt das der Nachgeschmack irgendwie nicht normal ist :shock: :cry: Jetzt mache ich mir Gedanken das, dass irgendwie Einfluss auf die Muttermilch haben könnte :( irgendwer Erfahrung mit sowas gemacht? Hoffe auf schnelle Antworten. Danke :roll:
Traumwaechter
11. Mär 2020 07:53
Re: Verdorbenes getrunken
Guten Morgen!

Auf die Muttermilch sollte das keinen Einfluss haben. Sonst dürften wir wie in der Schwangerschaft keine rohen Lebensmittel zu uns nehmen ;-)

Ich würde eher mit leichter Übelkeit und eventuell Erbrechen bei einem empfindlichen Magen rechnen. Mehr dürfte da nicht passiert sein.

LG
Cassia123
11. Mär 2020 21:35
Re: Verdorbenes getrunken
Vielen Dank für die Antwort 😀

Bis jetzt ist noch gar nichts passiert Gott sei Dank 😅
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...