Welche Fläschchen und Sauger

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mom28112019
27. Feb 2020 14:02
Welche Fläschchen und Sauger
Hallo Zusammen,

welche Fläschchen und Saiger6könnt ihr bei Blähungen und Koliken empfehlen?
Danke euch
JayJay0110
28. Feb 2020 05:21
Re: Welche Fläschchen und Sauger
Ich habe Avent probiert, danach NUk, das war noch schlimmer und dann hatte mir die Stillberaterin Lansinoh Flaschen und Sauger empfohlen. Aber immer nur die Sauger in Größe S. Bei den größeren Flaschen sind leider M Sauger dabei, so dass ich S immer extra bestelle.
Meine Maus wird 5 Monate und wir sind immer bei den S Saugern geblieben.
Versuche mit M zwischendurch, damit das Trinken mal weniger als 40 Minuten dauert, haben nur Probleme gemacht. Da kommt zu viel raus, so dass sie sich verschluckt und auch Luft mit schluckt.
Die Kleine genießt halt und braucht einfach lange zum trinken.
Mom28112019
28. Feb 2020 11:37
Re: Welche Fläschchen und Sauger
Hallo JayJay,
Danke dir für deine Antwort. Fläschchen und Sauger nun bestellt 😁. Ich habe auch die Avent Flaschen und Sauger aber ich habe das Gefühl er kommt damit nicht so klar.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...