Baby selbst beschäftigen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Hasilein1989
26. Feb 2020 07:39
Baby selbst beschäftigen
Ich hab eine Frage.
Wie lange lässt ihr euer Baby alleine spielen.?
Unser kleiner greift nach Gegenständen wenn ich nicht in der Nähe bin, er ist viel interessierter wenn er alleine ist [ich lasse ihn natürlich nicht ganz alleine, steh meistens beim türstock und schau ihm zu].

Hab nur ein schlechtes Gewissen weil ich ihn sonst den ganzen Tag bespaße...
Wie lange also lässt ihr eure Babys alleine spielen?
SarahNadine1505
24. Apr 2020 13:25
Re: Baby selbst beschäftigen
Ich lege meinen Sohn (3 Monate) morgens nach ein bisschen gemeinsamen Spielen unter seinen Spielebogen, damit ich ein wenig Hausarbeit machen kann. Da spielt er solange er möchte. Das sind mal 10, mal 30 Minuten. Ich würde sagen im Schnitt eher 20 Minuten, dann meckert er und ich nehme ihn zu mir.
marienkaefer1000
3. Mai 2020 08:30
Re: Baby selbst beschäftigen
@hasilein1989 mach dir bitte keinen Kopf, das ist völlig in Ordnung. Meine Kinder hab ich auch immer mal alleine spielen lassen mit dem Ergebnis saß sie jetzt mit 2,5 und 5 Jahren sich Sehr gut auch mal alleine beschäftigen können. Ich finde das wichtig, denn irgendwann ist Mama nicht mehr da und sagt nicht mehr mach dies oder das.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...