Baby 11 Wochen schläft alle 2 Stunden 1|2 Stunde

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Hasilein1989
25. Feb 2020 14:23
Baby 11 Wochen schläft alle 2 Stunden 1|2 Stunde
;) Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich mal umhören wie das bei euch so ist mit dem Schlafen.

Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt. Er schläft von 22:30 Uhr bis 08:00 Uhr mit 2 Trink Unterbrechungen, dann schläft er den ganzen Tag alle 2 Stunden 1|2 Stunde, außer ich fahre nachmittags mit dem Kiwa da pennt er dann 2 Stunden durch.
Gibt es jemanden der das auch so hatte oder hat?
Ich komme irgendwie zu nichts mehr weil er abends nur mit mir schlafen gehen möchte und morgens wird er munter sobald ich das Bett verlasse oder spätestens um 08:30 Uhr auch wenn ich bei ihm bleibe.
Ich würde ihn so gerne mal nachmittags ins Bett legen, ich leg mich auch dazu aber das funktioniert auch nur für ne halbe Stunde. :roll:

Er hat nach der Geburt die ersten 14 Tage nur geschlafen und plötzlich kamen wir nur mehr auf 12 Stunden. Er ging um 02:30 Uhr schlafen, deshalb bin ich sehr dankbar für die jetzige Schlafenszeit um 22:30 Uhr.

Habt ihr einen Tipp für mich oder Erfahrungsberichte wann es besser werden könnte?

Danke euch! :D

Lg
Cassia123
7. Mär 2020 00:12
Re: Baby 11 Wochen schläft alle 2 Stunden 1|2 Stunde
Hallo 🤗
Also das beruhigt mich wenn ich das jetzt so lese dann geht es nicht nur mir so 😁 mein kleiner ist 10 Wochen alt und schläft auch nur mit mir zusammen ( schläft an der Brust ein ). Nachts also so gegen halb 10 schläft er ein und dann erstmal auch ca. 4 Stunden durch dann wieder an die Brust und dann schläft er auch normal schnell wieder ein aber wird ab da ungefähr jede Stunde wach manchmal auch noch mehr. Mittags über schläft er nur draußen im Kinderwagen oder in der Babytrage, im Bett nur wenn ich wieder daneben liege 😅
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...