Baby röchelt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mom28112019
21. Feb 2020 10:33
Baby röchelt
Hallo zusammen,

Mein Baby ist 11 Wochen alt und röchelt. Laut meinem KIA soll ich Nasen Tropfen geben das löst den schleim. Meine Hebamme sagt allerdings das kommt von der Milchnahrung.
Was könnte das sein? Nasen Tropfen helfen nicht.
LG
Sammydave
19. Mär 2020 10:03
Re: Baby röchelt
Hallo, mach dir keine Sorgen, das ist noch normal mein Arzt sagte das kommt noch vom fruchtwasser u nd diese Nase hat viel zu tun da sie inmoment nur durch die Nase atmen können.
Leg ihn mal zwischendurch auf den Bauch evtl sind ja ein paar popels in der nase:)
Meine ist jetzt 14 Wochen alt und röchelt immer noch ab und zu aber dann ist meistens was in der Nase.
Lg
N-J-84-20
12. Apr 2020 08:55
Re: Baby röchelt
Hallo dass tut unserer auch ganz ganz viel.
Wir nehmen (Olynth Salin Tropfen),sind zum säubern und befeuchten ,das hilft super!
Kann ich nur empfehlen!!!

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...