Beschäftigung für Baby 6. Wochen alt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Emma Day
12. Feb 2020 13:30
Beschäftigung für Baby 6. Wochen alt
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee für die Beschäftigung von unserem kleinen Engel? Sie ist mittlerweile 6 Wochen alt.
Rumtragen gefällt ihr zwar aber das macht mich auf Dauer fertig.
Viele Grüße,
Emma
Butteefly1804
14. Apr 2020 10:17
Re: Beschäftigung für Baby 6. Wochen alt
Hi, meine Maus ist jetzt 2 Monate und hat seit 2 Wochen einen Greifring in der Wiege hängen. Immer wenn sie mit den Ärmchen dagegen kommt klappert der und das findet sie super. Strampelt und jauchzt dann noch mehr. Da kann sie nun auch schon mal ne halbe Stunde und länger alleine liegen und ich was tun.

LG Daniela mit Liv
NewlyMom
23. Apr 2020 16:08
Re: Beschäftigung für Baby 6. Wochen alt
Mein Zwerg ist fast 8 Wochen alt, sie liebt alles was bunt ist:

bunte Mulltücher, mit denen man ihr vor dem Gesicht rumwedelt, wenn sie am Boden liegt
Luftballons über dem Wickeltisch
Bücher mit großen bunten Illustrationen schaut sie beim Wickeln gern an

....und natürlich Mama, die sich mit allen möglichen Geräuschen und Grimassen zum Affen macht :)

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...