Kopf heben

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Papa16012020
29. Jan 2020 06:45
Kopf heben
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier unser kleiner Mann hat am 16.01.2020 das Licht der Welt erblickt und jetzt habe ich da mal eine Frag..... Der kleine bekommt die Flasche da meine verlobte leider nicht stillen kann und beim aufstoßen lassen hebt der kleine Mann immer seinen Kopf und hält ihn auch kurze Zeit so zwischendurch muss man ihm auch sagen er soll sein Kopf hinlegen.... Ist das jetzt schon zu früh fürs kopf heben oder ist das relativ egal wann er damit anfängt?

Danke im voraus :D
Traumwaechter
29. Jan 2020 07:13
Re: Kopf heben
Guten Morgen,

Das ist ganz normal, meine beiden haben damit auch so früh angefangen. Wichtig ist, die Hand hinter dem Kopf in Bereitschaft zu halten. Teilweise werfen sie den Kopf nämlich auch nach hinten bzw. Lassen ihn in die falsche Richtung fallen, wenn er zu schwer wird.

LG und alles Gute
Papa16012020
29. Jan 2020 08:13
Re: Kopf heben
Guten morgen,

Ja die Hand hinter seinem Kopf haben wir immer weil das mit werfen kann er auch sehr gut aber ja dann bin ich ja beruhigt 😇

Danke und einen schönen mittwoch noch 😇
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...