Welche Krabbelgruppen könntet ihr mir empfehlen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.3627243
27. Jan 2020 07:24
Welche Krabbelgruppen könntet ihr mir empfehlen?
Seit ich vor Kurzem in diesem Artikel hier (xxx Werbelink wurde entfernt) von Krabbelgruppen gelesen habe würde ich gerne mit meiner kleinen so eine Gruppe besuchen.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhöre welche ihr mir da empfehlen könntet?
gast.3485836
29. Jan 2020 00:31
Re: Welche Krabbelgruppen könntet ihr mir empfehlen?
Hallo, ich interessiere mich auch dafür und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
gast.3485836
29. Jan 2020 00:31
Re: Welche Krabbelgruppen könntet ihr mir empfehlen?
Hallo, ich interessiere mich auch dafür und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
2018wifi
29. Jan 2020 08:29
Re: Welche Krabbelgruppen könntet ihr mir empfehlen?
Hör dich mal bei der Kirche, sportvereinen, Kindergärten um. Frag deine Hebamme, ob sie etwas kennt oder googel nach pekip oder delfi Kursen in deiner nähe.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...