Hilfe, was ist los??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Littleprincess1712
20. Jan 2020 15:42
Hilfe, was ist los??
Hallo ihr Lieben..

Meine kleine ist 1 Monat und jetzt seit einer Woche total unruhig. Sie schreit von morgens bis abends, ab und zu schläft sie und ist wach, aber Webb sie schreit kann man sie kaum beruhigen. Augen geschlossen, Körper macht sie steif und schlägt um sich, damit schreit sie.. Arzt sagt es ist alles in Ordnung sie wird Koliken haben.. beruhigen kann ich selbst mit der Brust dann nicht weil sie diese dann ablehnt..

Was mache ich falsch
Dazobe
21. Jan 2020 20:24
Re: Hilfe, was ist los??
Warst du mal bei der Osteopathie?
Unsere kleine Maus hatte nebst zu kurzem zungenbändchen eine Verhärtung im Nacken durch die Geburt. Nach 2 Sitzungen war die gelöst und dann ging es besser (das zungenbändchen war dann auch durch, dann wurde sie auch endlich satt beim trinken... ich kann nicht genau sagen was nun der endgültige Auslöser war aber wenn sie grds an der Brust satt wird würde ich den Osteopathie vorschlagen)

Alles gute euch
Sammydave
19. Mär 2020 10:29
Re: Hilfe, was ist los??
Das war der erste wachstumsschub... Auf einmal erkennt sie Farbe muss realisieren was passiert.
In der Zeit sind Kinder entweder ruhig und schlafen viel oder es ist zu viel und schreien nur das kann bis zu 2 Wochen sein oder nur ein paar Tage.
Gib mal im Internet wachstumsschübe ein.
Meistens von der Zeit passt das wie arsch auf einer 😂
Mach dich nicht verrückt sie braucht dich jetzt nur als mama ich wünsche dir starke nerven:)
So schnell wie er kam ist er auch weg und du siehst selbst was es aufeinmal kann :)
Zweb
29. Mär 2020 00:35
Re: Hilfe, was ist los??
Dachte auch an Wachstumsschub. Der erste wäre so um die 5 Lebenswoche... gerechnet nach dem ET

Unsere Kleine kam 5 Tage später als geplant und hatte ihren Wachstumsschub auch in der 4 Woche.... waren bei uns 2 Tage quengeln und danach hat man richtig gemerkt das sie neue Dinge kann...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...