Wachstumsschub

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.944421
3. Apr 2010 11:55
Wachstumsschub
Hallo liebe muttis,
Ich möchte gerne mal wissen, wann mein kind eigentlich wachstumsschube hat. :)
Kann mir da jemand helfen oder kann mir das jemand sagen.
Wurdet mir sehr helfen. :roll:
Danke im vorraus ;)
gast.876392
3. Apr 2010 20:05
Re: Wachstumsschub
hmm ja gute frage also einer kommt im 3 monat also meiner hatte den ganz doll als er größe 58 getragen hat dann kam der heiß hunger alle 2 stunden füttern
gast.876392
3. Apr 2010 20:06
Re: Wachstumsschub
achso und zwischen 3 und 4 monat kommen immer wieder mal die größten wachstumsschübe
gast.835394
4. Apr 2010 18:11
Re: Wachstumsschub
Hallo anika 12
gib mal bei google...wachstumsschübe babys...ein da stehen dann alle wann sie sind und wie lang sie ungefähr gehen.
lg conny
gast.785466
6. Apr 2010 17:29
Re: Wachstumsschub
Hallo
Es gibt ein tolles Buch "Oje ich wachse" kannst du auch gut bei E-bay u.s.w bekommen.Kostet Neu ca.10 Euro, also nicht wirklich viel.
Dort stehen die ersten 10 Wachstumsschübe in den ersten 14 Monaten es ist alles sehr gut erklärt.Kann es wirklich nur empfehlen.Hat sogar meine Kinderärztin.
Liebe Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...